Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Liebe Mitglieder, liebe Teilnehmer am Rehasport, liebe Kunden und Patienten,

das Team des Gesundheitszentrums Engelskirchen und ich wünschen ihnen und euch frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit. Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken dass sie und ihr uns im letzten Jahr die Treue gehalten haben und habt und mit viel Geduld und Verständnis die Maßnahmen, zu denen wir gezwungen waren,mitzutragen. Wir werden das nächste Jahr mit genauso viel Kraft, Energie und Gesundheit durchschreiten. Bleiben sie/ bleibt alle gesund und bis zum nächsten Besuch, ihr Andreas Fischer

 

Und noch zur Info und Ergänzung:

Die Öffnungszeiten für den Trainingsbereich sind am 24.12. von 8-12, vom 27.12. bis 30.12. jeweils von 8-12 und von 15-20 Uhr und am 31.12. von 8-12 Uhr.  Ab dem 3.1.2022 gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten.

 

Bleiben Sie Gesund

Ihr Gesundheitszentrum Team

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , .