Corona Update: 14.06.2021

Liebe Mitglieder im Fitnessbereich und Kursteilnehmer,

nach den neuesten Entwicklungen können wir weiterhin an unserem Plan festhalten, am 21.6., also nächste Woche Montag, den Fitnessbereich zu eröffnen. Wenn ich alles auf der Seite des Landes NRW richtig gelesen und interpretiert habe befindet sich das Land NRW, der OBK und damit Engelskirchen seit vorgestern, also dem 12.6.2021 in der „Doppelinzidenzstufe 1“ . Dies ist eine sehr erfreuliche Entwicklung, denn dadurch werden weitere Öffnungsschritte möglich.

Für uns im Sport bedeutet dies, dass dann für den Besuch des Fitnessstudios und der Kurse keine Testverpflichtung mehr besteht. Die Umkleiden und Gemeinschaftsräume sind geöffnet, allerdings gelten weiterhin Mindestabstand von 1.5m und Maskenpflicht in den öffentlichen gemeinschaftlich genutzten Räumen. In unserem Fall dürfen daher leider nur zwei Personen gleichzeitig die Umkleiden betreten, die  Duschen sind noch bis auf weiteres geschlossen.

Auf Grund mehrerer Nachfragen möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es keine Anmeldepflicht gibt und der Besuch innerhalb der Öffnungszeiten, wie in der Letzten Mail beschrieben, ohne Termin möglich ist

Ich freue mich sehr über diese Entwicklung und hoffe, dass wir uns nächste Woche wieder persönlich sehen.

Viele Grüße,

Andreas Fischer

Neue Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
8-21 Uhr

Freitag
8-20 Uhr

Sonntag (ab dem 27.6.)
9-14 Uhr

Veröffentlicht in Corona-News.