BEWIRB DICH JETZT

und ab sofort
Physiotherapeut:in
in Engelskirchen gesucht.

Dein Beruf ist Deine Leidenschaft? Du liebst Menschen und hast Einfühlungsvermögen? Du bist freundlich und fachlich up-to-date? Für Dich sind „Patient:innen“ deine Kunden:innen und Partner:innen? Dann behalte Deinen Job. Wechsle die Stelle!

Das Gesundheitszentrum Fischer ist ein Haus der Gesundheit und des Sports. Bei uns stehen Patient:innen und Kunden:innen im Mittelpunkt. Hier arbeiten die Teams aus Physiotherapie, Sport und Medizin interdisziplinär zusammen.

Falls du Fragen zu den Ausschreibungen hast, kontaktiere uns gerne telefonisch. Unsere netten Kolleginnen helfen dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf Dich! 😊

Deine Benefits auf einen Blick

Warum Gesundheitszentrum Engelskirchen?

zeit_gze

Frei wählbare Arbeitszeiten.

finanzen_gze

Betriebliche Altersvorsorge.

wohnung_gze

Hilfe bei der Wohnungssuche und Umzug mit einer einmaligen Umzugspauschale bis zu 730€. Bei verheirateten Paaren eine Umzugspauschale bis zu 1.528€.

kinderbetreuung_gze

Auch Wiedereinsteiger gesucht! Übernahme der vollen Kosten bei Kinderbetreuung/Kita.

weiterbildung_gze

Wir unterstützen dich aktiv bei deinem Bildungsweg und Weiterentwicklung. Wir übernehmen Fortbildungskosten bis zu 100%. Wir unterstützen Berufsanfänger, da das Team über alle wichtigen Fortbildungen verfügt.

trainer_gze

Interne Fortbildung in der Arbeitszeit.

verwirklichung_gze

Möglichkeiten dich selbst zu verwirklichen und deinen Zukunftsvorstellungen näher zu kommen.

einarbeitung_gze

Einarbeitungszeit.

team2_gze

Ein dynamisches Team bestehend aus erfahrenen Therapeuten.

kommunikation_gze

Offene Kommunikation auf Augenhöhe.

facharzt_gze

Enge Zusammenarbeit mit Fachärzten.

raum_gze

Helle, große Räume.

auto_gze

Parkplätze für Mitarbeiter:innen direkt bei der Einrichtung und Wall-Box für E-Autos.

feiern_gze

Jedes Jahr eine einzigartige Weihnachtsfeier und einmal im Jahr ein Sommerfest.

gutschein_gze

Monatlicher Einkaufs-/Tankgutschein in Höhe von 50€.

undraw_travel_plans_li01-2

On Top zum regulären Urlaub schenken wir dir freie Tage an Weihnachten, Silvester und Karneval.

Und? Worauf wartest Du noch?

Bewirb dich jetzt online!

Position:

* = Pflichtfelder