COVID-19 (Corona)

Physiotherapie (KGG, MT, KG, etc.) findet wie gewohnt statt

Der Fitnessbereich ist ab dem 11.05.2020 Mit Einschränkungen wieder geöffnet

Gerätegestützte Krankengymnastik – KGG – Training an Geräten mit Rezept auf der Trainingsfläche möglich

Ab den 02.06.2020 starten unsere Rehasport- und Präventionskurse wieder von neuem

Corona Update

Seit dem 02.06.2020 laufen unsere Rehasport- und Präventionskurse wieder.

Liebe Mitglieder,

seit unserem letzten Newsletter ist nun schon einige Zeit ins Land gegangen, in der wir uns an das Arbeiten, trainieren und Sport machen mit Corona gewöhnen konnten. Die Kurse, die wir seit Anfang Juni wieder anbieten, werden nun wieder fast so gut besucht wie in der Zeit vor Corona. Leider bleibt das Bewegungsbad weiterhin geschlossen, wie ich aktuell auf meine nochmalige Anfrage hin in der Aggertalklinik gesagt bekam.

Ich möchte nun den nächsten Schritt zur vollständigen Öffnung ankündigen: ab dem 1. September wird der Trainingsbereich auch in der Mittagszeit wieder für alle Besucher offen sein und ich freue mich auf euren Besuch.

Wir haben also wieder durchgehend Montag bis Donnerstag von 8-21 Uhr, Freitag von 8-20 Uhr und Sonntag von 9-13 Uhr geöffnet. Samstag werden wir auch im September auf Grund der geringen Nachfrage noch geschlossen haben. Bitte beachtet, dass alle Hygieneregeln wie z.B. Abstand halten, Masken Pflicht im Haus (nicht an den Geräten) und Handtuchpflicht weiterhin Bestand haben.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Sport,

Andreas Fischer

 

Stand: 28.08.2020